Geschäftsführer

Ursprünglich habe ich eine technische Ausbildung absolviert und war leitend in der industriellen Instandsetzung tätig.

1988 begann das Interesse an der Hausverwaltertätigkeit. Nach einer kontinuierlicher Aufbauarbeit gründete ich 1993 schließlich die Hausverwaltung Vögele GmbH.

 

 

 

 

 

 

Büro

Ich unterstütze meinen Ehemann mit diversen administrativen Arbeiten des Büroalltags.

 

 

 

 

 

 

 

 

stellv. Geschäftsführung
(Dipl. Immobilienwirtin)

Derzeit befinde ich mich im Mutterschutz

 

 

Buchhaltung

Meine Aufgaben sind Buchhaltung, Abrechnungen und Auswertungen.
Außerdem erstelle ich Kundenabrechnungen und führe Prüfungen durch.

WEG- und Mietverwaltung

Frau Bagi ist ausgebildete Immobilienkauffrau und kümmert sich um die Belange in Bezug auf die WEG- und Mietverwaltung.

 

Vorgangsmanagement

Gespräche mit Handwerker sowie das dazu gehörende Auftrags- und Vorgangsmanagement sind meine Betätigungsfelder